Kinze 4905 Blue Drive Multifruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.341
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde des LS22, ich habe mir die größte Saatmaschine im LS22, die Kinze 4905 Blue Drive, vorgenommen und daraus eine echte Multifuit gebastelt, das bedeutet, diese Maschine kann alles was bisher auf den LS22 Maps verbaut ist anpflanzen inklusive Pappeln, Kartoffeln und Zuckerrohr. Die Kapazität für Saatgut und Flüssigdünger wurde angehoben. die Lebensdauer verlängert und da man nur noch die eine Maschine benötigt auch der Preis nach oben korrigiert. Zu finden ist die Maschine in der Kategorie Einzelkorn

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. November, 09:48 Uhr
    Version 1.0

  • 2118046
    von Rolf69B
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2118045
    von Rolf69B
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2118044
    von Rolf69B
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

26.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Kinze_planter4905.zip
108,1 KB 1341
26. 11 2021 1.341

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }