Veenhuis JVK 16000

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
210
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die bereits hochgeladene Version hatte noch einige Probleme mit Texturen und anderen Dingen. Ich habe mich entschlossen, die Mod aus dem FS19 neu zu konvertieren. Keine Fehler oder Probleme gefunden.

V1.0.1.0
- Pendelachsen entfernt um Probleme zu vermeiden.
- Nummernschild hinzugefügt.
- Andere kleine Fehler behoben.

Der Veenhuis JVK 16000 ist ein Kipper, der um das Jahr 2000 gebaut wurde. Die Veenhuis Kipper sind schwer gebaut, es wird empfohlen, mindestens einen mittleren
Preis: € 27.000,-
Fassungsvermögen: 16.000 - 32.000 Liter
Konfigurationen: 10 Reifen zur Auswahl von Michelin, Trelleborg und Nokian inkl. Felgenfarben
Original Mod für FS19 von: [DMI]20mmNormandy und DMI

>

Credits

  • 01. März, 11:45 Uhr
    Version 1.0.1.0

  • 3571159
    von Dark155
    vor etwa 2 Monate
  • 3571158
    von Dark155
    vor etwa 2 Monate


Dateien


01.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VeenhuisJVK16000.zip
6,2 MB 210
01. März 210

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }